Charakter »

Männlich

Charakter: Yakumo SAITOU
Ein Zimmer an der Uni, das verrufen ist. Ein kleines Zimmer, in dem man eigentlich nicht wohnen kann. Ein Zimmer, in dem angeblich der Filmclub hausieren sollte. Das Zimmer von Saitou Yakumo, in dem er die meiste Zeit seines Daseins mit Schlafen und Abzocken von Mitstudenten auf fieseste Art verbringt. Sonderlich sozial ist Yakumo nicht, er verzichtet nicht nur freiwillig auf menschliche Kontakte, er vermeidet sie gerade zu. Zurück zu führen ist das jedoch nicht auf eine sehr ausgeprägte Misanthropie, sondern auf seine Angst, andere zu verletzen, da er in jüngeren Jahren schwere Schicksalsschläge in diese Richtung durchleben musste. Nur eine seiner Tätigkeiten ist bewusst auf die Mitarbeit seiner Mitmenschen angewiesen. Seine Geldquelle, das Lösen von übernatürlichen Fällen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakumo SAITOU 斉藤 八雲 (さいとう やくも)
  • en Yakumo SAITOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.