Uchida

内田

Informationen

Beschreibung

Einer von Mimas treuesten Fans, der ihr nicht von der Seite weicht und daher zu all ihren Konzerten geht. Selbst wenn er dafür ständig seinen Job wechseln muss, ist ihm das nur recht, wenn er dadurch näher an sie herankommen kann. Wie fixiert er auf sie ist, erkennt man daran, dass seine Bleibe nur mit Postern von ihr förmlich tapeziert ist. Außerdem besitzt er einige Fanartikel von ihr und ist sehr aufbrausend, wenn man ihren Auftritt stört oder sie schlecht redet.

Ihr Berufswechsel zur Schauspielerin schmerzt ihn sehr, denn er kann sich mit ihrem neuen Beruf nicht anfreunden, in dem sie teils sehr freizügig zu sehen ist. Natürlich versucht er als Fan ihr treu zu bleiben und alles Schlimme von ihr abzuwenden, doch das ist nicht so einfach, da er doch viel lieber wieder die alte Mima zurück haben möchte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uchida“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uchida“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Uchida“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!