Charakter »

Männlich

Charakter: Uchida
Einer von Mimas treuesten Fans, der ihr nicht von der Seite weicht und daher zu all ihren Konzerten geht. Selbst wenn er dafür ständig seinen Job wechseln muss, ist ihm das nur recht, wenn er dadurch näher an sie herankommen kann. Wie fixiert er auf sie ist, erkennt man daran, dass seine Bleibe nur mit Postern von ihr förmlich tapeziert ist. Außerdem besitzt er einige Fanartikel von ihr und ist sehr aufbrausend, wenn man ihren Auftritt stört oder sie schlecht redet.

Ihr Berufswechsel zur Schauspielerin schmerzt ihn sehr, denn er kann sich mit ihrem neuen Beruf nicht anfreunden, in dem sie teils sehr freizügig zu sehen ist. Natürlich versucht er als Fan ihr treu zu bleiben und alles Schlimme von ihr abzuwenden, doch das ist nicht so einfach, da er doch viel lieber wieder die alte Mima zurück haben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uchida 内田 (うちだ)
  • en Uchida
    Me-Mania
  • de Uchida

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Perfect Blue

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.