Charakter »

Männlich

Charakter: Doc
Zwar nicht mit wirklich viel Kraft gesegnet, aber dennoch ein unersetzliches Mitglied von Millennium, durch dessen Forschungen erst die Vampire und die ganzen Ghouls erschaffen werden konnten. Er war nämlich der Hauptverantwortliche bei der Erschaffung der Vampire für den Zweiten Weltkrieg. Wie skrupellos er ist, erkennt man daran, dass er keinerlei Probleme damit hat, Menschen als Versuchskaninchen zu verwenden, aus denen er eben die Vampire geschaffen hat. Es ist für ihn eine alltägliche Erfahrung, dass der eigene Kittel voller Blut ist. Durch seine Arbeiten, die ausschlaggebend für die Stärke Millenniums sind, konnte er den Major für sich gewinnen, der ihm nun großes Vertrauen schenkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doc 博士 (ドク)
  • en Doc
    The Doctor
  • de Dok

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.