Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Heinkel WOLFE
Anders als Yumie handelt es sich bei Heinkel um eine sehr besonnene Person, die sich nicht von den inneren Mordgelüsten treiben lässt. Während Yumie also recht schnell in eine Art Berserker-Zustand verfällt, bleibt Heinkel stets ruhig und verliert das Ziel nicht aus den Augen. Was die Kaltblütigkeit anbelangt, lassen sich beide dennoch vergleichen, denn ein Befehl des Vatikan wird ohne zu zögern auch in die Tat umgesetzt.

Hintergrundinformationen:
Im Manga gibt es eine Nebengeschichte, die Crossfire heißt, in welcher Heinkel ebenfalls enthalten ist. Was die Persönlichkeit anbelangt, sind sowohl Heinkel aus der Nebengeschichte, als auch aus der eigentlichen Handlung gleich. Es gibt aber dennoch einen großen Unterschied, nämlich das Geschlecht. Während Heinkel in dieser Nebengeschichte eindeutig als Frau identifiziert werden kann, kann man dies in der OVA aufgrund vorgenommener Veränderungen an dem Charakter nicht mit Sicherheit behaupten - in einem Interview, das 2005 im Bezug auf die erscheinende OVA mit Kouta Hirano geführt wurde, meinte er, dass Heinkel ein Androgynie sei, ob dies scherzhaft gemeint war oder nicht, wurde nie bestätigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heinkel WOLFE ハインケル・ウーフー
  • en Heinkel WOLFE
  • de Heinkel WOLFE

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.