Charakter »

Männlich

Charakter: Cuervo SERO
Schon zur damaligen Zeit als noch Die Schule existierte, arbeitete Cuervo Sero zusammen mitAguila Setme am Projekt Boosted Children und bleibt auch nach ihrer Schließung dabei. Nun forscht er im Auftrag der Divine Crusader bzw. deren Nachfolgeorganisation weiter. Seine genauen Beweggründe für sein Handeln sind zwar ungewiss, doch man merkt schnell, dass ihm an den Kindern wesentlich mehr liegt als seine Kollegen und sie als Menschen anstatt bloße Werkzeuge betrachtet. Deshalb weist er gegenüber ihnen ein sehr gütiges, väterliches Verhältnis auf und war auch derjenige, der ihnen Namen gab, während alle anderen sie nur mit ihrer Bezeichnung ansprechen. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass seine Kollegen und insbesondere Aguila Setme, von dieser Verhaltensweise absolut nichts halten, sondern diese eher noch als gefährlich ansehen, da alle Arten von Gefühlen ihnen gegenüber, gemieden werden sollten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cuervo SERO クエルボ・セロ
  • en Cuervo SERO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.