Arado BALANGA

アラド・バランガ

Informationen

Beschreibung

Obwohl Arado Balanga fast sein ganzes Leben in »Der Schule«, und der Nachfolge-Einrichtung, (wo er unter der Bezeichnung Bronze-28 registriert ist) verbracht hat, mangelt es ihm an Ernsthaftigkeit in Bezug darauf und stellt sich obendrein noch als etwas widerspenstig heraus, dem es sowohl an militärischer Etikette fehlt als auch dass sein Gehorsam hin und wieder zu wünschen übrig lässt. Das stößt gerade bei Seolla Schweitzer auf wenig Begeisterung, verstehen sich aber ansonsten sehr gut miteinander, wenn man mal außer acht lässt, dass Arado gerne den einen oder anderen Spaß auf ihre Kosten macht - vornehmlich ihre Oberweite betreffend, worauf die Strafe für gewöhnlich sofort auf dem Fuße folgt. Kleine Zwistigkeiten, die sofort verfliegen, sobald es ernster zur Sache geht. Denn ist Arado nicht unbedingt das, was man als verantwortungsbewusst seine Aufgaben betreffend bezeichnen kann, so tut er alles um Seolla vor sämtlichen Gefahren zu schützen. Beide versprachen nämlich einst sich unter allen Umständen gegenseitig zu beschützen, alles gemeinsam zu überleben und wenn alles vorbei ist mit allen anderen Insassen »Der Schule« irgendwo friedlich zu leben.

Im Cockpit seines Armoured Module handelt Arado nicht nur des Öfteren nachlässig und zuweilen auch leichtfertig, ihm fehlt es außerdem noch deutlich an Qualität, was insbesondere dann zum Vorschein kommt, wenn er alleine kämpft. In diesem Sinne kann man ihm eine gewisse Abhängigkeit von Seolla zuschreiben, die ihn ansonsten führt. Während des letzten Einsatzes wurde er jedoch vom Feind abgeschossen und befindet sich nun in deren Gewahrsam, was sein ganzes Leben verändert. Vormals unter irgendeine Droge gesetzt, kommt er zur Besinnung und merkt selber, dass das Handeln der neugeordneten Divine Crusader falsch ist und sich daraufhin dazu entschließt sich dem vormaligen Feind anzuschließen. Sein obersten Ziel ist es aber zunächst einmal Seolla aus den Fängen der verhassten Aguila Setme zu entreißen, wofür er alles andere sofort stehen und liegen lassen würde und das ihn fortan in all seinen Handlungen beeinflusst. Hilfe bekommt er hier allen voran von Latooni Subbata, die ebenfalls bei ihm zusammen in der Einrichtung gewesen ist und so langsam gewinnt er auch bei den anderen immer mehr Vertrauen. Allen voran Kai Kitamura glaubt dabei fest an seinen aufrichtigen Charakter.

Mögen sich seine Qualitäten als Pilot noch in Grenzen halten, so besticht Arado mit einer anderen Gabe, er stellt sich nämlich als außergewöhnlich zäh und robust heraus, nichts haut ihn so leicht von den Socken und von Verletzungen erholt er sich ziemlich schnell. Ein anderes Merkmal, was vermutlich damit in Verbindung steht, ist hingegen sein außerordentlicher Appetit, wofür er mindestens das Dreifache an Nahrung zu sich nehmen muss wie die übrigen Besatzungsmitglieder der Hagane, wo er fortan stationiert ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arado BALANGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arado BALANGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!