Charakter »

Männlich

Charakter: Arado BALANGA
Obwohl Arado Balanga fast sein ganzes Leben in "Der Schule", und der Nachfolge-Einrichtung, (wo er unter der Bezeichnung Bronze-28 registriert ist) verbracht hat, mangelt es ihm an Ernsthaftigkeit in Bezug darauf und stellt sich obendrein noch als etwas widerspenstig heraus, dem es sowohl an militärischer Etikette fehlt als auch dass sein Gehorsam hin und wieder zu wünschen übrig lässt. Das stößt gerade bei Seolla Schweitzer auf wenig Begeisterung, verstehen sich aber ansonsten sehr gut miteinander, wenn man mal außer acht lässt, dass Arado gerne den einen oder anderen Spaß auf ihre Kosten macht - vornehmlich ihre Oberweite betreffend, worauf die Strafe für gewöhnlich sofort auf dem Fuße folgt. Kleine Zwistigkeiten, die sofort verfliegen, sobald es ernster zur Sache geht. Denn ist Arado nicht unbedingt das, was man als verantwortungsbewusst seine Aufgaben betreffend bezeichnen kann, so tut er alles um Seolla vor sämtlichen Gefahren zu schützen. Beide versprachen nämlich einst sich unter allen Umständen gegenseitig zu beschützen, alles gemeinsam zu überleben und wenn alles vorbei ist mit allen anderen Insassen "Der Schule" irgendwo friedlich zu leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Arado BALANGA アラド・バランガ
    Bronze-28
  • en Arado BALANGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.