Charakter »

Männlich

Charakter: Wodan YMIR
Sein Gehabe, seine Stimme bzw. überhaupt die Art seines Sprechens sowie seine Vorgehensweise im Kampf, lassen zuerst den Schluss zu, dass es sich bei diesem maskierten Mann um Zengar Zombolt handeln muss. Allerdings wird diese Vermutung kurze Zeit später zerschlagen. In der Tat ähnelt er Zengar verdammt stark und besitzt außer den bereits erwähnten Merkmalen noch dessen ausgesprochen stolzen Charakter und das nicht minder große Ehrgefühl.

Sein wahrer Name ist Wodan Ymir und gehört zu der Spezialeinheit Whiskey unter der Führung von Shadow Mirror. Hier lautet seine genaue Bezeichnung W-15. Obwohl Wodan wie seine Teamgefährten von Lemon künstlich erschaffene Menschen sind, deren Hauptbestandteil mechanischer Natur zu sein scheint, zeigt er eine gewisse Eigenständigkeit auf. Mag Wodan zwar nicht Zengar sein, so weist er bezüglich diesem geradezu eine Besessenheit auf und brennt darauf ihn in einem fairen Kampf zu besiegen, wofür er dann sogar seine Befehle missachten und hinten anstellen würde. Im Übrigen bezeichnet er sich selber als Schwert des Magnus, ein Titel, den sich in ähnlicher Form auch Zengar zuspricht und für Wodan nur einen Grund mehr darstellt, um ihn zu besiegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wodan YMIR ウォーダン・ユミル
    Whiskey-15
  • en Wodan YMIR

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.