Charakter »

Männlich

Charakter: Ghost
Das Erscheinungsbild eines Menschen hat er zwar, man kann ihn aber nicht als einen bezeichnen. Sein Name "Ghost" passt hier schon besser, denn lediglich das Aussehen erinnert an das eines Menschen. Er hat keinen echten Körper und besteht lediglich aus Todeswillen-Flammen und kann daher nicht einfach angegriffen werden, da physische Angriffe durch ihn durch gehen. Er selbst kann aber sehr wohl angreifen, besser gesagt kann er die Todeswillen-Flammen seiner Gegner absorbieren, da er aber nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann, absorbiert er die Flammen von allen, die sich in seiner Nähe befinden.

Bei Ghost handelt es sich um einen Byakuran, oder anders gesagt handelt es sich bei ihm um einen Byakuran aus einer anderen Parallel Welt. In dem Prozess einen weiteren Byakuran in eine andere Welt zu holen, wurde die Welt zerstört, aus der Ghost ursprünglich stammte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ghost ゴースト
  • en Ghost

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Italien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.