Charakter »

Weiblich

Charakter: Bluebell
Bluebell wirkt zunächst alles andere als stark, ihre sehr verspielte und kindische Art lässt sie viel eher wie ein pubertäres Kind erscheinen. Und dass sie Gegnern ihre Zunge zeigt, wenn sie einmal einen Kampf dominiert, unterstreicht diesen Eindruck noch. Doch als Trägerin eines echten Mare-Ringes gehört sie zu den stärksten der Millefiore Familie. Ihre eigene Stärke kennt sie selbst nur zu gut, weswegen sie nicht selten spöttisch über die Kraft anderer Leute herzieht, die in ihren Augen einfach nur schwach sind.

Aktiviert Bluebell die Box, die sich in ihrer linken Brust befindet, so verwandelt sie sich in ein Shonisaurus und erhält dadurch die Fähigkeit, unter Wasser atmen zu können. Auch umgibt sie in dieser Form eine nicht sichtbare Barriere, die aus Regen-Flammen besteht. Betritt ein Gegner diese Barriere, so stoppen jegliche Körperfunktionen, wodurch er dann stirbt.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bluebell ブルーベル
  • en Bluebell

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.