Charakter »

Männlich

Charakter: Kikyou
Auch wenn alle Träger der echten Mare-Ringe sehr stark sind, kann man Kikyou als den stärksten von ihnen bezeichnen, der auch so etwas wie der Anführer unter ihnen ist. Die anderen führt er in Kämpfen immer an und er ist es auch immer, der versucht, die anderen im Zaum zu halten, wenn sie sich gerade selbst nicht kontrollieren können. Anders als die anderen bleibt er immer sehr ruhig und gelassen und verschafft sich zunächst immer einen genauen Überblick über eine Lage. Gerät er in Gefahr, versucht er planmäßig die Überhand zu gewinnen.

Genau wie die anderen Träger der Mare-Ringe hat er in seiner linken Brust eine Box, die er aktivieren kann, wonach er die Gestalt eines Tieres annimmt. Bei seiner Verwandlungsform handelt es sich jedoch nicht um ein Tier der Neuzeit, sondern um einen Dinosaurier. Seine Haare werden nach dem Öffnen der Box wesentlich länger die die Enden formen sich zu Spinosaurus Köpfen um. Durch die Wolken-Eigenschaft der Vermehrung können sich diese Köpfe auch klonen, weswegen die Anzahl sehr schnell zunimmt. Mit der Kraft dieser Köpfe kann er mühelos seine Freunde zerkleinern und da sie sogar unterirdisch angreifen können, ist es schwer vorherzusehen, von wo die Angriffe kommen werden.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikyou 桔梗 (ききょう)
  • en Kikyou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Italien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.