Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki NANASE
Ein mysteriöser Mord weckte die ganze Stadt auf. Eine harmonische Familie wurde brutal abgeschlachtet und der vermeintlich Verdächtige ist nicht aufzufinden. Das jüngste Mitglied der Familie ist dann auch noch verschwunden, entführt, wie die Polizei annimmt. Miyuki, das verschwundene Mädchen, weiß allerdings eine andere Geschichte zu erzählen. Harmonisch war ihr Leben nicht. Sie, das Produkt ihrer Mutter und ihres Großvaters, wurde von der Familie gequält und ein ihr unbekannter Mann versprach ihr Erlösung im Mord von ihren Peinigern, den sie auch in ihrer Wut und ihrem Schmerz durchführte.

Dieser Mann sollte in ihrem späteren Leben noch eine wichtige Rolle spielen. Als Erwachsene sieht sie ihn immer noch als ihren Retter an und hilft ihm bei seinen kriminellen Vorhaben. Dabei ist sie schon fanatisch von dem Gedanken besessen, endlich ihr Ziel zu erreichen und mit diesem Mann glücklich zu werden. Aber auch gegenüber Yakumo gibt sie ihre Liebe zu und da zeigt sich ein weiterer, prägender Charakterzug von ihr: Sadismus. Sie sagt zu ihm, dass sie ihn über alles liebe und deswegen zerbrechen wollen würde, wie sie auch andere Menschen mit größter Freude abschlachtet und verletzt. Dabei geht sie sehr professionell vor und ist eine sehr gefährliche Tötungsmaschine.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki NANASE 七瀬 美雪 (ななせ みゆき)
    Hoshino Yukiko
  • en Miyuki NANASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.