Filio PRESTY

Informationen

Beschreibung

Bevor er sich den Divine Crusader anschloss, arbeitete er als Forscher und Entwickler für das Tesla Reich Institut. Hier galt seine ganze Hingabe dem Projekt Terrestrial Dream (ein Riesenschritt in Richtung der Erkundung des Weltraums), sorgte aber zugleich für die Weiterentwicklung der Armoured Modules, insbesondere im antriebstechnischen Bereich. So war Filio für die Entwicklung und die Installation des Tesla Drive in den DCAM-004 Lion hauptverantwortlich. Nach dem Kriegsende zog es ihn zurück zum Tesla Reich Institut, wo er seine Forschung betreffend des Terrestial Dream unter Schirmherrschaft von Isurugi Heavy Industries fortsetzen konnte, wofür er unter anderem mit den anderen Forschern den Calion entwickelt.

Seine Arbeit verfolgt er beinahe schon mit einer gewissen Besessenheit, obwohl er offenbar schwer krank ist und diverse Pillen am Tag schlucken muss. Was er als Bestrafung für sich selbst ansieht, da er so stark in den Krieg mit involviert wurde. Daher will er auch erst gar kein Mitleid von anderen haben. Er ist ansonsten seine sehr milde Person. Obwohl man es mit Ibis Douglas, eine der Testkandidatinnen des Calion, sicherlich nicht leicht hat und sie auf den ersten Blick ungeeignet erscheint, hält Filio große Stücke auf sie und schlägt sie sogar als Pilotin des Alpha Proto vor, wodurch er sie seiner Schwester Sleigh vorzieht, die das alles andere als nachvollziehen kann, Filio aber seine guten Gründe dafür hat. Als das Tesla Reich Institut von den Inspector angegriffen wird, entscheidet er sich dort zu bleiben, um wichtige Forschungsprojekte vor diesen versteckt zu halten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Filio PRESTY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Filio PRESTY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!