Charakter »

Weiblich

Charakter: Aguila SETME
Als Adler Koch noch weitestgehend für die "Die Schule" und deren Nachfolgeeinrichtung zuständig gewesen ist, gehörte Aguila zum Team der Ausbilder, als Expertin für Gehirnforschung. Nach dessen unfreiwilligen Abtritt ist Aguila nun aber hauptverantwortlich für die Einrichtung. In ihren Augen sind die Kinder nur bloße Mittel zum Zweck, sogesehen Gegenstände oder noch genauer gesagt Kriegswaffen, die einzig und allein ihren Zielen dienen sollen. Sie betrachtete es immer als unnütz sie wie Menschen zu behandeln, nette Worte oder eine angemessene Umgebung, fehlten demnach im Leben der Kinder und Aguila sah ebenso keine Notwendigkeit darin ihnen Namen zu geben, weshalb alle nur eine Bezeichnung plus Durchlaufnummer bekamen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aguila SETME
  • en Aguila SETME
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.