Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ouka NAGISA
Für Latooni Subbata, Arado Balanga und alle anderen Kinder "Der Schule" bzw. der Nachfolge-Einrichtung von dieser, war Ouka Nagisa immer etwas wie ihre größere Schwester, die für sie dagewesen ist, ihnen Mut zusprach und ihnen so durch die schreckliche Zeit an diesem finsteren Ort half. Als Aguila Setme erkennt, dass Latooni, die sie als fehlerhaft ansieht, noch am Leben ist, gewinnt sie großes Interesse an ihr und will sie unbedingt in ihre Hände bekommen, um ihr Gehirn erforschen zu können. Zu diesem Zweck polt sie Ouka komplett um, so dass sie all ihre Erinnerungen an die frühere Zeit vergisst und diese durch falsche ersetzt werden, so vergisst sie ebenfalls, was sie für ein Leid durch Aguila Setme ertragen mussten. Ouka glaubt nun Aguila wäre für sie wie eine Mutter gewesen, anstatt die ruchlose Frau die sie tatsächlich ist, mit der sie viele schöne Stunden verbracht haben. Aus diesem Grund kann sie das Handeln von Latooni auch nicht verstehen, in ihren Augen ist sie es nämlich Aguila schuldig zurück zu kommen. Ouka versucht Latooni daher mit allen Mitteln dazu zu bewegen, zurück zu kommen, und sowieso glaubt, sie wäre unfreiwillig auf der Hagane. Dafür schreckt Ouka selbst nicht davor zurück ihr Armoured Modul Rapiecage zu verwenden. Eigentlich tragen alle Kinder "Der Schule" keinen Namen, sondern nur Bezeichnungen, ihrer ist Aurum-1. Den Namen Ouka gab ihr, wie bei den anderen, Cuervo Sero.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ouka NAGISA オウカ・ナギサ
    Aurum-1
  • en Ouka NAGISA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.