Makoto HIJIKATA

土方 真琴

Informationen

Beschreibung

Wenn man als Journalistin arbeitet und ein Elternteil ein hohes Tier in der örtlichen Polizei ist, kann man wohl davon sprechen, dass entsprechende Person echt Glück hat. Und man kann annehmen, dass diese Situation selbstverständlich ausgenutzt wird. So auch bei Hijikata, die gerne mal zur Suche von Informationen in der Polizeistation ihres Vaters auftaucht und die Detektive befragt. Ihrer eigenen Aussage nach hat es aber nichts mit der Position ihres Vaters zu tun. Ist schwer zu glauben, aber mit der Zeit merkt man, dass Hijikata mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und echt was drauf hat, sodass man dieser Aussage langsam glauben schenkt. Sie wagt es schon mal, in ein Haus zu gehen, wo es vermeintlich spukt, oder eilt zur Hilfe, wenn sie jemanden im Sterben sieht. So wie sie auch Gotou und Yakumo bei ihren gefährlichen Ermittlungen und Aktionen hilft. Das tut sie auch nicht nur um eine gute Story zu angeln, sondern weil sie ehrliche Zuneigung zu ihren Freunden entwickelt und ihnen helfen will, hinter mystische Geheimnisse zu kommen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto HIJIKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto HIJIKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!