Charakter »

Weiblich

Charakter: Makoto HIJIKATA
Wenn man als Journalistin arbeitet und ein Elternteil ein hohes Tier in der örtlichen Polizei ist, kann man wohl davon sprechen, dass entsprechende Person echt Glück hat. Und man kann annehmen, dass diese Situation selbstverständlich ausgenutzt wird. So auch bei Hijikata, die gerne mal zur Suche von Informationen in der Polizeistation ihres Vaters auftaucht und die Detektive befragt. Ihrer eigenen Aussage nach hat es aber nichts mit der Position ihres Vaters zu tun. Ist schwer zu glauben, aber mit der Zeit merkt man, dass Hijikata mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und echt was drauf hat, sodass man dieser Aussage langsam glauben schenkt. Sie wagt es schon mal, in ein Haus zu gehen, wo es vermeintlich spukt, oder eilt zur Hilfe, wenn sie jemanden im Sterben sieht. So wie sie auch Gotou und Yakumo bei ihren gefährlichen Ermittlungen und Aktionen hilft. Das tut sie auch nicht nur um eine gute Story zu angeln, sondern weil sie ehrliche Zuneigung zu ihren Freunden entwickelt und ihnen helfen will, hinter mystische Geheimnisse zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto HIJIKATA 土方 真琴 (ひじかた まこと)
  • en Makoto HIJIKATA
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.