Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanta no Haha
Die Okagis sind die nächsten Nachbarn der Kusakabes und leben wenige Minuten zu Fuß entfernt auf einem kleinen Hof.
Die Mutter des kleinen Kanta hat es nicht immer leicht mit ihrem Sohn. Neben dem Haushalt der gesamten Familie muss sie immer wieder dafür sorgen, dass Kanta nicht komplett vergisst sich zu waschen und seine Sachen wieder mit nach Hause zu bringen oder auch pfleglich mit ihnen umzugehen. Frau Okagi ist Kanta gegenüber oft recht streng aber dabei nicht unfreundlich - die kleinen Kusakabe-Mädchen behandelt sie mit aufrichtiger Freundlichkeit. Da ihre alte Mutter immer wieder auf die kleine Mei und Satsuki aufpasst, entwickelt sich schnell ein engeres Band zwischen den Familien.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanta no Haha
  • en Kanta's Mother
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Kantas Mutter
    Tätigkeiten: Hausfrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Totoro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.