Charakter »

Männlich

Charakter: Jinnai DOUKO
Jinnai Douko ist einer der drei Assasinen, die neben Hanza Nukui in die reale Welt geschickt werden um Rurichiyo Kasumiouji zu ermorden. Er ist recht klein und trägt eine auffällige Narbe im Gesicht. Beißt Jinnai ein Stück seines Bakkoutous Retsurai ab, so verwandelt sich sein eigener Körper in eine Art Waffe, wodurch er dann Klingen auf seine Feinde feuern kann.

Bakkoutou: Retsurai

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinnai DOUKO
    Dokou Jin
  • en Jinnai DOUKO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.