Valsione R

Informationen

Beschreibung

Dieser Personal Trooper ist die überarbeitete Version von Valsione. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde ihr eine stärkere Panzerung verpasst, doch hinsichtlich ihrer Bewaffnung wurde sie ebenso aufgemotzt. Zu ihren vorherigen Attacken wie der Psychoblaster oder der Cross Smasher, kommt nun noch der Cross Saucer hinzu; zwei sich an den Schultern des Personal Trooper befindliche Scheiben, die auf ihren Gegner zufliegen und mehrere Attacken auf diesen starten. Außerdem wurde noch ihr Divine Blade durch ein weitaus leistungsstärkeres Schwert ersetzt, das auf den Namen Divine Arm hört.

Ausrüstung
Bewaffnung


Psychoblaster
Cross Smasher
Cross Saucer
Divine Arm
Mega Beam Cannon
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!