Charakter »

Weiblich

Charakter: Marion RADOM
Als eine der brillanten Köpfe des Tesla Reich Instituts ist sie maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung der neuen Personal Trooper. Gleichzeitig versucht sie die bereits vorhandenen Modelle stetig zu verbessern und anderweitig an ihnen herum zu werkeln. In diesem Bereich macht man ihr nichts so leicht vor, umso selbstbewusster und selbstsicherer gibt sie sich hier und handelt gelegentlich auf eigene Faust, anstatt zuvor das Gespräch mit ihren Vorgesetzten zu suchen. Trotz dieser Eigensinnigkeit, die einen großen Bestandteil ihres Charakters ausmacht und sie auch in anderen Situationen aufzeigt, kann man sich dennoch voll und ganz auf sie verlassen. Vorzugsweise kümmert sich Marion um die Modelle des ATX-Team, die sie selber entwickelt hat als sie noch Angestellte bei Mao Industries gewesen ist. Verließ das Unternehmen aber nach kleinen Meinungsverschiedenheiten; Marion hatte nie etwas für die Extra-Over Technology (die Technologien bezeichnet, die aus dem Material des Meteor 3 bestehen) übrig und bevorzugte stets die auf rein aus Erdmaterial bestehende Technologie. Dadurch kam es nicht nur zum Bruch mit ihren Arbeitgebern, sondern ging auch so die Ehe mit Kirk Hamill auseinander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marion RADOM
  • en Marion RADOM
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.