Mekibos

メキボス

Informationen

Beschreibung

Einer der fünf Inspectors, eine außerirdische Rasse ähnlich den Aerogators, greift er die Erde mit dem Ziel an sie zu unterwerfen. Unter Anweisung seines jüngeren Bruders Wendolo, soll er dafür unter anderem das auf einem Asteroiden liegende Hauptgebäude von Mao Industries einnehmen, um in Besitz des Personal Troopers Huckebein MK III zu kommen. Im Vergleich zu den anderen Inspectors kann man ihn beinahe als gemäßigt bezeichnen, er sieht nicht zwangsläufig eine Notwendigkeit darin eine Invasion zu starten, vor allem aber hält er die Menschen für weitaus ernstzunehmender als die anderen Inspector. Sein scharfer Verstand ist so auch seine größte Stärke. Sein Mecha ist der Graterkin II.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mekibos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mekibos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!