Unkai

雲海

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Eines düsteren Tages wurde Yakumos Mutter von einem Mann in die Berge entführt und geschwängert. Das Ergebnis war der Junge mit dem roten Auge und Vater niemand anderes als dieser Mann hier. Als Yakumo dann älter wird und studiert bemerkt er, wie er von diesem Mann, den er niemals als seinen Vater akzeptieren wird, verfolgt und gequält wird. Denn er versucht, die Dunkelheit, die er hoch anpreist, in seinem Herzen hervorzurufen um eins mit seiner Seele zu werden, also sich bei ihm im Körper einzunisten, sprich dort wieder geboren werden. Das geht nur auf diesem Weg, da er selbst ein Geist ist, der aus den Gefühlen Hass und Verzweiflung besteht und um in einen anderen Körper zu wandern, die Seele erst mal an seinen Geist anpassen muss.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Unkai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Unkai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!