Kawahira

川平

Informationen

Beschreibung

Zwar ist Tsuna ihm vorher nie begegnet, doch kennt er seinen Namen nur allzu gut. Bei Kawahira handelt es sich um einen Stammkunden von der 15-jährigen I-Pin, dessen Name immer erwähnt wird, wenn sie wegen der 10 Jahres Bazooka in die Gegenwart geholt wird.

Er selbst ist ein ziemlich mysteriöser Mann, der bestens über die bedrohliche Situation Bescheid weiß, in der sich Tsuna und seine Freunde befinden. Woher er diese Informationen bezieht und seine genaue Person bleiben jedoch ein Rätsel, da er auf die Fragen der anderen nicht eingeht.

Dass er den mächtigen Zakuro einfach hinters Licht führen konnte, um Tsuna und seine Freunde zu beschützen und dass er einen Hell-Ring besitzt, machen ihn sogar noch mysteriöser.

Todeswillen-Flammen Element: Nebel
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kawahira“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kawahira“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!