Charakter »

Männlich

Charakter: Natsu
In seiner menschlichen Gestalt betreibt Nuts den kleinen Laden „Natts House“, der den fünf Cures als Hauptquartier dient. Er bietet dort Accessoires und Dekorationsartikel an.
Natsu gibt sich verschlossen und strahlt eine Aura des Geheimnisvollen aus, die von jungen Mädchen offenbar als sehr attraktiv empfunden wird, zusätzlich zu seinem Äußeren. Die Damenwelt liegt ihm daher zu Füßen, sonderlich zu interessieren scheint ihn das aber nicht, mal abgesehen davon, dass er seine Wirkung auf Mika Masuko ausnutzt um sie davon abzuhalten, brisante Fakten über Pretty Cure in ihrer Zeitung herauszubringen. Er hat ansonsten eine schonungslos ehrliche Art, die zuweilen recht unsensibel sein kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Natsu
  • en Natts

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.