Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Lemmy Christopher Helen MIYAUCHI
Die große, blonde, üppige Halbamerikanerin verkörpert die typische Ausländerin in dieser Geschichte so sehr, dass sie früher ihre Haare schwarz färben musste, um nicht ausgegrenzt zu werden (deshalb weiß Hiroyuki auch nicht, dass Lemmy ihn seit Jahren kennt).
Lemmy Christopher Helen Miyauchi ist laut, ungestüm und geradeheraus - manchmal übertreibt sie es ein bisschen. Aufgewachsen ist sie in Kalifornien, spricht deshalb Japanisch mit amerikanischem Akzent und vielen amerikanischen Begriffen und verhaspelt sie sich öfters mal bei japanischen Redensarten, was zu lustigen Szenen führt.
Lemmy ist allerdings Mitglied im Kyūdō-Club der Schule und hat überhaupt mehr drauf, als man ihr zutraut: Gelegentlich trifft sie mit ihren weisen Worten den Nagel auf den Kopf. Sie hat ein gutes Herz und ist immer für ihre Freunde da.
Gegen Ende von To Heart ~Remember my memories~ lädt sie Hiroyuki ein, mit ihr nach Amerika zu gehen und dort Robotik zu studieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lemmy Christopher Helen MIYAUCHI 宮内 レミィ (みやうち れみぃ)
    Miyauchi Lemmy
    Tätigkeiten: Student
  • en Lemmy Christopher Helen MIYAUCHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Lemmy Christopher Helen MIYAUCHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
21. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,74m
Körpermaße:
92 - 59 - 86
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Heart

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.