Charakter »

Männlich

Charakter: Rosette-hakushaku
Auf dem Gelände der Cinq Lumieres-Schule gibt es ein altes verlassenes Gebäude, mit dem eine Legende verbunden ist: Dort soll der Geist des Grafen Rosette umgehen, der jedes Jahr am Jahrestag des Todes seiner großen Liebe erscheint und nach ihr sucht. Es heißt, dass er jedes Mädchen im selben Alter heimsucht, wie seine Freundin damals gewesen ist. Tatsächlich entspricht die Geschichte der Wahrheit und ein Porträt des Mädchens, um das es geht, weist frappierende Ähnlichkeit mit Rin Natsuki auf. Böses hat der Geist des Grafen nicht im Sinn, er möchte nur den Haarstecker in Form einer Rose seiner Freundin überreichen, wozu er zu ihren Lebzeiten keine Gelegenheit mehr hatte. Seinem Charme kann sich selbst Rin nicht entziehen, die zuvor noch panische Angst vor Gruselgeschichten jeglicher Art hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosette-hakushaku ローゼット伯爵
  • en Count Rosette

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.