Graterkin II

Informationen

Beschreibung

Der Mecha von Mekibos ähnelt noch am ehesten den Personal Trooper der Menschen, ist diesen aber wie die anderen im Grunde technisch überlegen. Bei ihm fällt allen voran auf, mit was für einer Leichtfüßigkeit er den gegnerischen Angriffen ausweichen kann, ohne allzu sehr auf eigene offensive Aktionen verzichten zu müssen. Mekibos präferiert den Einsatz von Schwert und Schild, kann aber blitzschnell zur Handfeuerwaffe greifen, mit der er sehr zielsicher umzugehen weiß. Falls alles nichts hilft, verfügt er darüber hinaus aber noch über einen gewaltigen Laserbeam, den er aus einer normalerweise verdeckten Vorrichtung in der Mitte seines Graterkin II abfeuern kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Graterkin II“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Graterkin II“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!