Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Hajime SAITOU
Saito Hajime war während der Bakumatsu-Zeit der Truppenkapitän des dritten Korps der Shinsengumi. Da Kenshin Himura zu dieser Zeit Attentäter der Choshu-Rebellen war, sieht Saito seitdem einen erbitterten Feind in Kenshin.
Nach der Meiji-Restauration ging Saito in den Polizeidienst der neuen Regierung, um auch weiterhin das Recht zu behalten, ein Schwert tragen zu dürfen. Damit ihm seine alte politische Einstellung keine Schwierigkeiten macht, nennt er sich seitdem „Goro Fujita“.

Saito besiegt jeden Feind mit seiner meisterhaften Schwerttechnik, der linkshändigen Hirazuki. Er kämpft mit dem Grundsatz „Böses wird sofort bestraft!“, was seine Auffassung von Gerechtigkeit ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime SAITOU 斎藤一 (さいとう はじめ)
    Goro Fujita
  • en Hajime SAITO

Informationen

Alter:
34, Männlich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
71kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.