Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuunosuke MATSUSHITA
Eigentlich dachte Yuuki, dass der Manga-Club so etwas wie ein „Nach-Hause-geh-und-nichts-tu-Club“ wäre. Aber eines Tages musste er was anderes erleben, als dieser Junge vor ihm erschien und schüchtern zu ihm meinte, er sei Matsushita und der Leiter des Clubs. Dazu dann auch noch, es müsse ein Manga gezeichnet werden. Dieses Treffen mit Yuuki schien eigentlich nichts besonderes zu sein, aber Dank ihm entwickelte Matsushita eine gewisse Bewunderung für Yuuki und wollte ihm sogar seinen Manga widmen. Matsushita ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Junge, der sich schnell für etwas begeistern lässt, aber niemanden mit seinen Bitten und Interessen aufdrängen und damit nerven möchte. Er denkt viel an andere und das gemeinsame Endprodukt, weswegen er bei allen auch immer nachfragt, ob es einen Fortschritt gäbe. Dabei wird er dann immer rot und still, zum einen, weil er die anderen nicht stören oder nerven will und zum anderen, weil er eben von Natur aus schüchtern ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuunosuke MATSUSHITA 松下 隆之介 (まつした りゅうのすけ)
  • en Ryuunosuke MATSUSHITA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.