Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ayano SUGIURA
An Akaris neuer Mittelschule gibt es wohl kaum eine Schülerin, die derart engagiert ist wie Ayano Sugiura. Nicht nur, dass sie einen Großteil ihrer Freizeit damit verbringt zu lernen, um ihre schulischen Leistungen auf einem konstant hohem Niveau zu halten - nicht umsonst zählt sie regelmäßig zu den besten Schülern ihres Jahrgangs - sondern hat nebenbei auch noch den Posten der Vizepräsidentin des Schülerrats inne und zeigt auch dabei nicht minder großen Enthusiasmus. Betrachtet man all das, verwundert es auch nicht sonderlich, dass es Ayano schwer fällt die Leistungen ihrer Mitschülerin Kyouko anzuerkennen, welche diese augenscheinlich ohne besondere Anstrengungen erzielt und eine gewisse Rivalität zwischen den beiden ist nicht zu leugnen, zumindest seitens Ayano. Weshalb sie auch schon mal in die Treffen des Vergnügungsclubs hineinplatzt, um ihrem Unmut Luft zu machen, wobei sie stets von ihrer besten Freundin Chitose begleitet wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano SUGIURA 杉浦 綾乃 (すぎうら あやの)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayano SUGIURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
20. Januar
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.