Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Chitose IKEDA
Während ihre Freundin Ayano im Schülerrat von Akaris neuer Schule den Posten der Vizepräsidentin innehat, fungiert Chitose, welche ebenfalls in ihrem zweiten Jahr der Mittelschule ist, als deren rechte Hand. So sieht man die beiden auch fast immer gemeinsam bei der Erfüllung ihrer zahlreichen Pflichten, obwohl es für sie auch noch einen anderen Grund gibt, weshalb Chitose ihrer Freundin nur ungern von der Seite weicht. Denn es gibt wohl nichts was sie glücklicher macht, als den zahlreichen Begegnungen zwischen Ayano und Kyouko beiwohnen zu dürfen. Ihre etwas ungewöhnlich anmutende Leidenschaft ist es nämlich ihre Brille abzunehmen und die Realität solange zu verdrehen, bis sie in den beiden ein sich liebendes Paar sieht. Unglücklicherweise hat dieser Fantasiemodus und die daraus folgende Erregung die Nebenwirkung eines mehr oder weniger intensiven Nasenblutens, welches unter extremen Umständen sogar zu Blutarmut und Bewusstlosigkeit führen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chitose IKEDA 池田 千歳 (いけだ ちとせ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chitose IKEDA
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
10. März
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.