Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayo SAKURA
Kayo arbeitet zusammen mit ihrer Mutter in der Cafeteria der Schule und ist entsprechend bekannt und beliebt. Jeder kennt ihr hübsches Gesicht und ihre anmutige Art. Wer sie aber schief anreden sollte oder irgendetwas irrsinniges von ihr verlangt, wird eine ganz andere Seite von ihr kennen lernen müssen. Denn in solchen Dingen ist sie knallhart. Sie kann sich eindeutig selbst verteidigen und wer in ihre Ungunst fällt hat sich vor ihrer Zunge zu fürchten, die dann böse Worte von sich gibt und den Fiesling verjagt. Kayo ist nicht im weitesten so zart und feminin, wie sie aussieht. Was aber nicht heißen soll, dass sie total grobschlächtig ist. Im richtigen Moment weiß sie das richtige zu sagen, wie sie auch Menschen ganz gut nachvollziehen und ihnen das geben kann, was sie brauchen um ihr einen Gefallen zu tun. Vor allem Yuuki hat darunter leiden müssen, da Kayo genauso wie er Sticker bei einem Bäcker sammelt um sich ein legendäres, verziertes und großes Brot kaufen zu können. Dadurch entstand eine gewisse Konkurrenz, aber auch die Möglichkeit zur Kooperation.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayo SAKURA 佐倉 花代 (さくら かよ)
  • en Kayo SAKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.