Charakter »

Weiblich

Charakter: Rina TAKAHASHI
Rina wirkt auf den ersten Blick wie ein sehr schüchternes und ruhiges Mädchen, das sich eigentlich so ziemlich alles von ihren Mitmenschen gefallen lässt, bloß um Ärger zu vermeiden. Aber so ist es keineswegs. Sie ist zwar schüchtern und still, was ihr ihre Freundinnen immer vorwerfen, während sie hinter ihrem Rücken noch mehr über sie lästern, aber sie macht aus einem anderen Grund nichts dagegen: Trotz der fiesen Lästereien mag sie ihre Freundinnen und wäre traurig, wenn sie den Kontakt nicht hätte. Schließlich geben diese ihr auch einiges an Mut, zum Beispiel um Yuuta ihre Liebe zu gestehen. Auch wenn sie weiß, dass sie es nur tun, um sich im Nachhinein darüber lustig zu machen und sie sitzen zu lassen, so baut es sie auf. Sonst hat sie immer einsam zu sein und alles alleine zu meistern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rina TAKAHASHI 高橋 里奈 (たかはし りな)
  • en Rina TAKAHASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.