Daisy

デイジー

Informationen

Beschreibung

Daisy ist der Träger eines echten Mare-Ringes, aber er wirkt zunächst nicht so gefährlich wie die anderen. Er ist recht schüchtern und trägt sogar ein Spielzeug mit sich, wovon man sich aber nicht beirren lassen sollte. Hinter der Fassade eines schwächlichen Mannes steckt ein ruchloser Killer, der zudem einen unsterblichen Körper besitzt und daher den Tod nicht zu fürchten braucht.

Schon normal ist er sehr stark, aber wirklich gefährlich wird er, wenn er die Box aktiviert, die sich in seiner linken Brust befindet. Aktiviert er diese, verwandelt er sich in eine Eidechse. Genau wie bei einer Eidechse der Schwanz nachwächst, nachdem er abgefallen ist, wachsen bei Daisy alle Körperteile nach, wenn er sie verliert. Durch die Sonnen-Flammen geht das ganze so schnell, dass sich abgetrennte Körperteile sofort regenerieren können. Aus den abgetrennten Gliedmaßen kann er sogar seinen gesamten Körper nochmals regenerieren lassen. Auch können sich seine Körperteile nach dem Abtrennen noch immer bewegen, sodass ein Arm einen Feind beispielsweise umschlingen kann und ihn so am Gehen hindern kann.


Todeswillen-Flammen Element: Sonne
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!