Charakter »

Männlich

Charakter: Daisy
Daisy ist der Träger eines echten Mare-Ringes, aber er wirkt zunächst nicht so gefährlich wie die anderen. Er ist recht schüchtern und trägt sogar ein Spielzeug mit sich, wovon man sich aber nicht beirren lassen sollte. Hinter der Fassade eines schwächlichen Mannes steckt ein ruchloser Killer, der zudem einen unsterblichen Körper besitzt und daher den Tod nicht zu fürchten braucht.

Schon normal ist er sehr stark, aber wirklich gefährlich wird er, wenn er die Box aktiviert, die sich in seiner linken Brust befindet. Aktiviert er diese, verwandelt er sich in eine Eidechse. Genau wie bei einer Eidechse der Schwanz nachwächst, nachdem er abgefallen ist, wachsen bei Daisy alle Körperteile nach, wenn er sie verliert. Durch die Sonnen-Flammen geht das ganze so schnell, dass sich abgetrennte Körperteile sofort regenerieren können. Aus den abgetrennten Gliedmaßen kann er sogar seinen gesamten Körper nochmals regenerieren lassen. Auch können sich seine Körperteile nach dem Abtrennen noch immer bewegen, sodass ein Arm einen Feind beispielsweise umschlingen kann und ihn so am Gehen hindern kann.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisy デイジー
  • en Daisy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.