Charakter »

Männlich

Charakter: Girinma
Wenn er Pretty Cure direkt gegenüber steht, sieht Girinma keine Notwendigkeit mehr, seine menschliche Gestalt aufrechtzuerhalten und wechselt in seine wahre Form, die einer Gottesanbeterin gleicht. Er besitzt nun gewaltige Sprungkraft und kann scharfe Klingen aus seinen Unterarmen ausfahren. Diese benutzt er außer im Kampf auch gerne als Drohung, wenn er jemanden als Druckmittel gegen die Mädchen als Geisel genommen hat. Pretty Cure werfen ihm wegen dieses Verhaltens Feigheit vor, doch darüber lacht er nur, weil er einfach jedes Mittel einzusetzen bereit ist, um sein Ziel zu erreichen. Ihm fehlt es aber an Raffinesse oder Hinterlist, wie sie die Höhergestellten bei Nightmare auszeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Girinma ギリンマ
  • en Girinma

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.