Charakter »

Männlich

Charakter: Gamao
Gamao, ein großmäuliger Angeber, wird als einer der Ersten von Nightmare losgeschickt, um das Dream Collet zu ergattern. Nach seinem Scheitern kehrt er erst gar nicht ins Hauptquartier zurück, sondern schlägt sich auf eigene Faust durch. In seiner menschlichen Form wirkt er notorisch gelangweilt und angenervt. Seine Hauptmotivation ist das Essen – weil er wegen seiner Fehlschläge, den Cures das Dream Collet abzujagen, nicht bezahlt wird, rennt er ständig mit knurrendem Magen umher und nimmt einen Gelegenheitsjob nach dem anderen an – wegen seiner Faulheit und mangelnden Motivation strengt er sich dabei nie besonders an und zudem kreuzt auch hier immer wieder Pretty Cure seinen Weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gamao ガマオ
  • en Gamao

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.