Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai KOBAYASHI
Nach den Ereignissen rund um die Aerogators konnte Levi Tola - hinter der in Wirklichkeit nie eine Außerirdische steckte, sondern Mai Kobayashi, die ältere Schwester von Aya, die entführt worden ist und eine Gehirnwäsche verpasst bekam - lebendig geborgen werden. An die Zeiten, wo sie noch Levi war, kann sie sich nicht mehr entsinnen und sämtliche Erinnerungen scheinen wie gestorben zu sein. Dennoch gilt Mais Verstand als instabil, da niemand so genau weiß inwiefern sie noch von Levi beeinflusst wird, denn zumindest eines konnte festgestellt werden, völlig verschwunden ist Levi sogesehen nicht. Und so plagen Mai in der Nacht immer wieder schreckliche Alpträume, wo ihr Levi befiehlt ihre jetzigen Freunde zu töten. Zwar gäbe es die Möglichkeit Levi zu löschen, doch könnte damit auch Mais ganze Identität verschwinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai KOBAYASHI マイ・コバヤシ
  • en Mai KOBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.