Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hiroyuki FUJITA
Äußerlich erscheint Hiroyuki wie ein Eigenbrötler: Allein lebend und dabei faul und sarkastisch. Trotz häufigen Jammerns und Augenrollens ist auf ihn aber unbedingt Verlass, wenn es darum geht, jemandem unter die Arme zu greifen, der ein Problem hat. Im Inneren ist er einfach ein netter Kerl, der hilft, wenn Not am Mann ist, ohne viele Worte darum zu machen. Zudem ist er ein guter Sportler, und auch bei den Mädchen ist er sehr beliebt, wie im Verlauf der Geschichte immer deutlicher wird.

Hiroyuki, Akari und Masashi sind seit ihrer Kindheit eng miteinander befreundet; seine Nachbarin Akari weckt Hiroyuki jeden Morgen (und zwar ziemlich lautstark), damit er rechtzeitig zur Schule kommt. Während aber für Akari die Erinnerungen an diese Zeit einen hohen Stellenwert einnehmen, scheint Hiroyuki vieles aus dieser Zeit schlicht vergessen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki FUJITA 藤田 浩之 (ふじた ひろゆき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hiroyuki FUJITA
    Tätigkeiten: Student
  • de Hiroyuki FUJITA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Heart

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.