Hiroyuki FUJITA

藤田 浩之

Informationen

  • Charakter: Hiroyuki FUJITA
    • ja Hiroyuki FUJITA 藤田 浩之 (ふじた ひろゆき)
      Sprecher: Kazuya ICHIJOU
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hiroyuki FUJITA
      Sprecher: Rich MCNANNA
      Tätigkeiten: Student
    • de Hiroyuki FUJITA
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: To Heart
      Manga: To Heart

Beschreibung

Äußerlich erscheint Hiroyuki wie ein Eigenbrötler: Allein lebend und dabei faul und sarkastisch. Trotz häufigen Jammerns und Augenrollens ist auf ihn aber unbedingt Verlass, wenn es darum geht, jemandem unter die Arme zu greifen, der ein Problem hat. Im Inneren ist er einfach ein netter Kerl, der hilft, wenn Not am Mann ist, ohne viele Worte darum zu machen. Zudem ist er ein guter Sportler, und auch bei den Mädchen ist er sehr beliebt, wie im Verlauf der Geschichte immer deutlicher wird.

Hiroyuki, Akari und Masashi sind seit ihrer Kindheit eng miteinander befreundet; seine Nachbarin Akari weckt Hiroyuki jeden Morgen (und zwar ziemlich lautstark), damit er rechtzeitig zur Schule kommt. Während aber für Akari die Erinnerungen an diese Zeit einen hohen Stellenwert einnehmen, scheint Hiroyuki vieles aus dieser Zeit schlicht vergessen zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki FUJITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki FUJITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!