Mayu MURASAKI

マユ•紫

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Mayu ist ein Abkömmling des Yuragi Shin und wurde im Körper der Mahou Senshi Rin ausgetragen, weshalb sie diese als »Mama« bezeichnet. Selbst für einen Yuragi ist Mayus Äußeres extrem ungewöhnlich. Während die meisten Angehörigen dieser nachtaktiven Monstergattung rot glühende Augen und ein von Menschen praktisch nicht zu unterscheidendes Aussehen haben, besitzt Mayu große, leuchtend gelbe Augen und einen Kragen aus zirka einem Dutzend krakenähnlichen Fangarmen, die ihren Nacken säumen.

Obwohl sie von ihrer Statur her einer Teenagerin von etwa fünfzehn Jahren gleicht, ist Mayu ziemlich aufgedreht und kindlich, bisweilen naiv und grundsätzlich superneugierig. Sie liebt ihre »Mutter« Rin und preist überschwänglich denen Schönheit, doch hinter ihrem vermeintlich süßen Gebaren versteckt sich, wie auch bei Vater Shin, ein brutales Monster, das in Mayus Fall aber eine noch viel extremere Persönlichkeit mit sich bringt. Sobald sie nämlich das Gefühl bekommt, von ihrer »Mama« nicht in der gleichen Weise geliebt zu werden, wie es umgekehrt der Fall ist, dann rastet sie aus. Die traumatisierenden Folgen muss Rin am eigenen Leib erleben.

Laut Shins Aussage befindet sich Mayu gegenwärtig im Zustand einer Raupe. Um ihren Nutzen als Schlüssel zu einer neuen Welt zu erfüllen muss sie sich verpuppen und eine Metamorphose vollführen. Der Nährstoff, der ihre Verwandlung schürt, sollen die hochpotenten Körpersäfte der Mahou Senshi Ai, Rin und Meg sein.

Randnotiz:
Mayu nennt Shin »Onii-chan«, also Bruder, anstatt einen Begriff mit dem Inhalt Vater, etwa Papa oder Tou-san, zu wählen. Dies steht in einem merkwürdigen Kontrast zu ihrer Anrede für Rin. Möglicherweise ist das ein Hinweis darauf, dass Shin an Mayus Entstehung zwar beteiligt war, aber nicht in einer Art, wie es ein leiblicher Vater gewesen wäre. Geboren wurde sie von Rin dagegen so, wie Mütter eben Kinder gebären. Demnach empfindet Mayu für Shin nicht dieselben Gefühle wie für Rin und betrachtet ihn lediglich als einen weiteren Angehörigen ihrer Spezies. Ob Mayu nun allerdings ein Yuragi oder ein Mischwesen ist, bleibt unklar. Ihre unübliche Erscheinung spricht für einen Hybriden, was auch erklären könnte, weshalb sie nicht die geringelten lila Tentakel der anderen Yuragi erschaffen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayu MURASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayu MURASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mayu MURASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.