Himeko HARIYAMA

針山姫子

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder wechselt sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters die Schule und besucht fortan die selbe Schule wie Tsuna. Das Aussehen der beiden unterscheidet sich, da es sich bei den beiden um zweieiige Zwillinge handelt.

Es scheint sich bei ihr um ein normales Mädchen zu handeln, doch dem ist nicht so. Hinter »Hime«, wie sie sich von anderen nennen lässt, verbirgt sich Belphegor, der Viper, der sich als Monta getarnt hat, bei seiner Aufgabe begleitet. Diese Tarnung benutzen die beiden, um von den anderen nicht erkannt zu werden. Sein Charakter ist aber noch immer deutlich hinter der Maskerade zu erkennen, denn während er sich in seiner männlichen Gestalt immer gerne mit »Prinz« betiteln lässt, um auf sein Adelsblut hinzuweisen, verwendet er nun den Titel »Hime« (jap. Prinzessin).
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himeko HARIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himeko HARIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!