Charakter »

Männlich

Charakter: Ken-chan
Als Kaname und seine Freunde einen Tag zur Berufserfahrung in ihrem alten Kindergarten verbringen, begegnen sie unter anderem Ken-chan. Er ist der erste, der sie mehr oder weniger willkommen heißt, was bedeutet, dass er sie unfreundlicherweise mit Steinen bewirft. Er scheint allgemein im Kindergarten den Status des wilden Rowdys inne zu haben und benimmt sich auch immer entsprechend. Doch wird ihm selbst etwas vorgeworfen wenn er mal ausnahmsweise nichts getan hat, was ihn dann einerseits veranlasst traurig zu sein und andererseits eben was anzustellen, damit die Kritik an ihm berechtigt ist. Außerdem hat er sein Herz an ein Mädchen verloren, das mit ihm in den Kindergarten geht. Eigentlich müsste er sich mit Kaname gut verstehen, da dieser auch so eine Situation mit Kaori-Sensei und Azuma-Sensei erlebten, wobei zweiterer als Praktikant Konkurrenz für ihn darstellte und er sich, genauso wie Ken-chan gegen ihn, versuchte durchzusetzen. Aber die beiden wird wohl auf alle Ewigkeit eine Antipathie begleiten, obwohl Kaname es schaffte, Ken-chan zeitweise ein wenig zu trösten und dieser sich ihm ansatzweise öffnete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken-chan (けんちゃん)
  • en Ken-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.