Charakter »

Weiblich

Charakter: Wakana ENDOU
Wakana ist ein junges Mädchen, dessen Familie zu den Kunden des Onimaru Hanten gehört. Sie ist die Besitzerin von Toshiyuki, dem beißwütigen kleinen Hund, der es als einziger mit Miki Onimaru aufnehmen kann. Gegenüber Wakana ist er allerdings fromm wie ein Lamm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakana ENDOU 遠藤若菜 (えんどう わかな)
  • en Wakana ENDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Muteki Kanban Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.