Charakter »

Männlich

Charakter: Chizuru TACHIBANA
Alles war ruhig und still, ab und an kam eine kleine Neckerei aber trotzdem herrschte entspannte Atmosphäre. Bis er kam. Bis Chizuru zu der Gruppe hinzu stieß und mehr Leben hinein brachte, als es den meisten und vor allem Kaname lieb gewesen ist. Denn Chizuru versteht es rund um die Uhr und andauernd seine Umgebung mit seiner abgedrehten Art zu nerven und nicht auf die Stimmungslage anderer zu achten. Selbst wenn Kaname krank ist springt er noch wortwörtlich auf ihm herum. Wenn ihm seine Hyperaktivität mal zu viel werden sollte, so kriegt Chizuru Schläge auf den Kopf. Daran gewöhnt er sich jedoch mit der Zeit, da er permanent am Rad zu drehen scheint und entsprechend körperliche Schmerzen spüren darf. Er ist es auch immer, der mit seltsamsten Ideen aufwartet, die die anderen alles andere als begeistern aber trotzdem durchgeführt werden müssen. Denn eines kann Chizuru: Anderen Sachen aufzwingen, die sie eigentlich gar nicht wollen. Diese tut er selbst mit derartigem Enthusiasmus, dass es die anderen zwar nicht ansteckt, sie aber zumindest etwas machen, um sein Generve ein wenig herunter zu schrauben. Herunter geschraubt kann er zuweilen jedoch noch nerviger werden, vor allem, wenn er sich ausgeschlossen fühlt. Dann schmollt er herum, bis jemand so gnädig ist, ihn wieder aufzubauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru TACHIBANA 橘 千鶴 (たちばな ちづる)
  • en Chizuru TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.