Kaori KONNO

今野 香織

Informationen

Beschreibung

Kaori Konno ist Kapitänin der kleinen Fußballmannschaft der Cinq Lumieres-Schule. Allerdings sind sie noch nicht offiziell als Club eingetragen und üben deswegen im Park und nicht auf dem Schulgelände, da nur sie, Miho, Eri und Aki feste Mitglieder sind, sie aber fünf Leute brauchen um anerkannt zu werden. Rin Natsuki spielt des Öfteren bei ihnen mit, so dass sie genug für die Spielvariante Futsal zusammen hätten, bei der sie gerne in Wettkämpfen antreten würden.

Sie und Rin werden für ihr ausgefeiltes Kombinationsspiel bewundert, denn auf dem Spielfeld verstehen sie sich nahezu blind und haben beide eine exzellente Ballbeherrschung. Kaori möchte Rin jedoch nicht bedrängen, weil diese noch Verpflichtungen gegenüber anderen Clubs eingegangen ist und appelliert an ihre Mannschaftskameradinnen, nicht bedrückt zu sein, wenn Rin kein festes Mitglied würde, sondern sich einfach darüber zu freuen, dass sie gelegentlich mit ihnen zusammen spielt. Letztendlich entscheidet sich Rin dann aber doch für die Mannschaft, wodurch der Futsal-Club seine Legitimation erhält.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori KONNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori KONNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!