Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika MASUKO
Die Redakteurin der Schulzeitung „Cinq Lumieres Times“. Ihr Blatt erfreut sich großer Beliebtheit, Mika hat jedoch wenig mit seriöser Berichterstattung am Hut, sondern setzt auf Boulevardjournalismus. Als das Berichten über Uraras Essgewohnheiten eintönig zu werden droht, nimmt sie eine andere Fährte auf, und zwar wundert es sie, dass Nozomi Yumehara mit vier Schülerinnen befreundet ist, die aus unterschiedlichen Gründen von jedermann bewundert werden, nur sie zeichnet überhaupt nichts Bemerkenswertes aus.

Wenn sie einmal an einer Story dran ist, lässt sie so leicht nicht locker und sich auch von niemandem beirren – Persönlichkeitsrechte und ähnliche Trivialitäten wischt sie mit feurigem Verfechten von Zensurfreiheit beiseite. Über die aus ihrer Sicht so merkwürdige Clique der fünf Freundinnen kommt sie Pretty Cure auf die Schliche, doch als sie Natsu begegnet, wickelt der sie mit seinem Charme derart ein, dass sie stattdessen lieber ihn in den Mittelpunkt ihrer nächsten Artikel rückt. Wann immer sie ihm über den Weg läuft, mutiert sie zum fanatischen Fangirl, so dass er noch einige Male herhalten muss, um Masuko davon abzuhalten, dramatische Enthüllungen über Pretty Cure zu veröffentlichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika MASUKO 増子 美香 (ますこ みか)
    Maskomika
  • en Mika MASUKO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.