Charakter »

Männlich

Charakter: Michel KASUGANO
Uraras Vater stammt aus Frankreich, kam aber bereits vor zwanzig Jahren nach Japan und spricht die Sprache daher entsprechend fließend. Seine grenzenlose Begeisterung für seine neue Heimat hat in all den Jahren nicht nachgelassen. Sein Enthusiasmus erstreckt sich weiterhin auch auf seine Tochter, denn wenn sie irgendwo einen Auftritt hat oder an irgendeinem Wettkampf teilnimmt, kommt es nicht selten vor, dass er und sein Vater zum Anfeuern anreisen und das tun sie nicht gerade unauffällig, sondern mit derart viel Tamtam, dass es Urara regelrecht peinlich ist. Auf der anderen Seite ist er dann überbesorgt, was das Wohl seines kleinen Töchterchens angeht, wenn er glaubt, es könnte etwas nicht stimmen. Da er seine Frau verlor, als Urara noch ganz klein war, ist das Glück seiner Tochter ihm das Wichtigste auf der Welt, so mag man ihm den einen oder anderen Anflug von Übereifer verzeihen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michel KASUGANO 春日野 ミッシェル (かすがの ミッシェル)
  • en Michel KASUGANO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.