Charakter »

Männlich

Charakter: Jigitalis
Jigitalis macht mit Chitori gemeinsame Sache, um Kaminas Gurren praktisch unter dessen Nase zu klauen. Er sieht es als gerechte Strafe für Kamina an, dass er seinen Ganmen wieder verliert, den er ja eigentlich ursprünglich ebenfalls gestohlen hat. Sein eigener Ganmen ist der Daorek, den Kamina aber zum Missfallen von Jigitalis wegen seines hasenartigen Aussehens „Usagon“ tauft. Im Cockpit verraten außerdem einige ungewöhnliche Accessoires, dass Jigitalis eine Vorliebe für Plüsch und leichtbekleidete Beastmen-Mädchen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jigitalis

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.