Charakter »

Männlich

Charakter: Thurisuz EGRET
Die drei Egret-Brüder (die anderen beiden sind Anthuz und Uruz) entstammen den Genen von Bronze-28, auch besser bekannt als Arado Balanga, und wurden aus diesen von Dr. Eagreat Fehu geschaffen. In diesen sehen sie folgerichtig ihren Vater und dienen ihn mit absoluter Hingabe und Loyalität, um gemeinsam ihr großes Ziel zu erreichen, die Weltherrschaft und die Formung einer neuen Menschenrasse. Mit Abstand verfügt Thurisuz von den drei über das meiste Temperament und ist ein wahrer Heißsporn, wenn es um Arado geht. Ihm missfällt es zutiefst, dass er von Arado gewissermaßen abstammt, sieht es geradezu als eine Demütigung an und nutzt jede Möglichkeit um ihn zu töten. Unter diesen Umständen agiert er nicht nur sehr heißblütig, Thurisuz hört auch auf keine Befehle mehr und handelt absolut eigensinnig. Alle drei Brüder haben den fast exakt gleichen Personal Trooper, die sich einzig anhand ihrer farblichen Lackierung voneinander unterscheiden. Bei ihm ist es die Farbe Grün.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Thurisuz EGRET
  • en Thurisuz EGRET

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.