Charakter »

Weiblich

Charakter: Makiko ONIMARU
Makiko ist die Mutter von Miki Onimaru und Besitzerin des Onimaru Hanten. Wegen der laschen Arbeitsmoral ihrer Tochter und deren Streitlustigkeit, muss sie diese ständig ermahnen und disziplinieren. Wobei eine Ermahnung bei Miki, die nur die Sprache der Fäuste versteht, einer derben Abreibung gleich kommt. Makiko ist nämlich auch die einzige, die Miki körperlich überlegen ist - vor ihren hammerharten Schlägen muss die regelmäßig kapitulieren.

Früher war Makiko tatsächlich rank und schlank und sehr hübsch, mittlerweile hat sie eine sehr kräftige Statur, was vielleicht auch durch den Stress ausgelöst wurde, den Miki ihr ständig verursacht. Eigentlich ist sie eine sehr nette, freundliche Person, nur wenn Miki wieder etwas angestellt hat, explodiert sie regelrecht...und das geschieht relativ oft. Ihr Wahlspruch lautet, dass es bei Lieferungen auf die Geschwindigkeit ankommt (sonst wird die Nudelsuppe den Kunden kalt erreichen), stößt damit bei Miki aber auf taube Ohren, die sich bei ihren Auslieferungen allzu leicht (und gerne) ablenken lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makiko ONIMARU 鬼丸真紀子 (おにまる まきこ)
  • en Makiko ONIMARU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Muteki Kanban Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.