Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kaname TSUKAHARA
Kaname ist nicht nur Klassensprecher, sondern auch Mitglied des Schülerkomitees und Schüler mit den herausragendsten Leistungen. Dementsprechend ist er intelligent und zuverlässig, und hat auch gute Freunde. Zwar sind diese seiner berechtigten Meinung nach Affen und Idioten, doch er verbringt seine Zeit trotzdem mit ihnen. Wenn es auch immer wieder darauf hinaus läuft, dass er von den anderen aufgrund ihrer Scherze gegen ihn oder ihrer Aufmüpfigkeit genervt ist. Vor allem Chizuru nervt ihn mit seiner abgedrehten Art und ist unter dem Synonym „Affe“ bei ihm abgestempelt, genauso wie Yuuki mit seinem trockenem Humor ein Idiot ist. Doch nicht nur ihre Witze nerven ihn, auch, dass sie immer neue seltsame Pläne aushecken, in denen er nicht gerade eine scheinende Rolle innehat. Sehr häufig wird er auch in seiner Autorität als Klassensprecher von den beiden, die gerne alles andere tun, als das, was gerade getan werden muss, infrage gestellt. In all diesen Fällen bevorzugt er es, den Übeltätern schmerzhafte Dinge anzudrohen und in Chizurus Fall auch äußerst gerne auszuführen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname TSUKAHARA 塚原 要 (つかはら かなめ)
    Kanamecchi
  • en Kaname TSUKAHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.