Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Chihaya KISARAGI
Wenn man Chihaya ansieht, wirkt sie auf einen recht einsam, was wohl seine Gründe hat. Für ihr Alter ist Chihaya bereits recht eigenständig und wohnt alleine. Das kommt daher, dass sie ein paar Probleme mit ihren Eltern hat, welche sich vor kurzem haben scheiden lassen. Sie ist auch was soziale Kontakte angeht etwas verschlossen und hat manchmal ihre Probleme mit dem sorglosen Umgang anderer, oder bestimmten Formen moderner Unterhaltung klar zu kommen. Im Bereich der Technik ist sie auch nicht besonders bewandert, so ist z.B. ihr Handy für das Zeitalter der Smartphones recht primitiv und war vielleicht bis zur Jahrtausendwende modern. Auch mit anderen Geräten, wie MP3-Playern, kommt sie nicht wirklich klar, da sie für sie "zu kompliziert" sind. Dass sie alleine lebt macht ihr nicht sonderlich viel aus, denn so muss sie auf nicht so viele Dinge Rücksicht nehmen, jedoch ist Kochen auch nicht wirklich ihre Stärke und sie greift auf Fertiggerichte und entsprechende Ergänzungsmittel zurück....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chihaya KISARAGI 如月 千早 (きさらぎ ちはや)
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
25. Februar
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
72 - 55 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.